Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Hallo,

zum Ende des Jahres 2016 möchte ich noch ein paar Worte an Euch los werden.

Im Jahr 2016 habe ich das Forum aus Zeitmangel ruhen lassen und auch die Suche nach einem neuen Team samt Administrator war nicht wirklich erfolgreich. Die Überlegung ging seit längerem sogar in die Richtung das Forum zu löschen. Aber warum eigentlich? Wir wissen doch, dass dieses Forum gut funktionieren kann.

In den letzten Tagen habe ich mich dann dazu durchgerungen das JeepundCo.com auf jeden Fall noch ein weiteres Jahr zu betreiben, um vielleicht das gewünschte Team zu finden, dass dem Forum wieder das nötige "Leben" einhaucht.

Nun aber genug...

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern des Forums für Eure Treue bedanken und wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Weihnachtliche Grüße

von Big-M aka Marc
      Gruß Big-M

------------------------------------------------------------
      Geländewagen mit Einzelradaufhängung? - Nie davon gehört!
      Moins Marc

Jetzt hast Du uns aber ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht, vielen Dank dafür.

Ich wünsche Dir und den Deinen das Beste was Ihr Euch vorstellen könnt, und noch einen Klacks Sahne obendrauf.
      Gruss
      Schlicki
      ---
      Bus fahren - no Motel, no Rotel! :grins :urlaub

Foren sind ein Hort der Halbwahrheiten ...
      Flashman (im Offroad-Forum)
      Hallo Marc,

Danke für die lieben Wünsche, Dir und den Deinen ebenfalls ein besinnliches und friedvolles Weinachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und was man sonst so brauchen kann!

Tja, das mit der Forenflaute kenne ich bekannterweise ja auch....
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann noch einmal eine Rennaisance der guten alten Foren kommt. Auch wenn es derzeit so aussieht als würden die so beliebten asozialen Medien die Leute so verblöden das sie den Sinn und Zweck freier Foren nie wieder verstehen.
      Mit den besten Grüßen vom Loeti