Toscana Scout Tour April 2014 mit Adventure Holidays

Toscana Scout Tour April 2014 mit Adventure Holidays

Toscana Scout Tour im April 2014 mit Adventure-Holidays und Roland Toni :wave
      Ich habe Roland bei seiner Scout Tour in der Toscana begleitet, Ausgangspunkt war ein familiengeführtes Agriturismo nahe der Stadt Volterra.
      Von dort aus haben wir gemeinsam mit weiteren Tour- Teilnehmern (PuchG, Jeep Wrangler und meiner Wenigkeit im Disco3) viele verschiedene Tracks ausfindig gemacht und auch gleich ausprobiert.

Anfangs gestaltete sich die Suche nach Offroad- Tracks als sehr schwierig, da viele kleine Wege gesperrt sind.
      Für Roli war dies aber kein Hindernis, da er fliessend italienisch Spricht kam er mit den Einheimischen schnell ins Gespräch und fand dadurch viele unbefestigte Wege und Offroad- Tracks. Von leichten Schotterwegen bis hin zu regelrechten Hardcore Pisten war alles mit dabei.

Wir waren insgesamt 7 Personen und haben uns bestens verstanden. Zum leiblichen Wohl trug die Kochkunst :kochen :grillen der Agriturismo Besitzerin bei. Auch der Senior des Agriturismo hatte seinen Spass und fuhr mit uns quer durch seinen Forst. :jeep

ich kann die Landschaft nur empfehlen.
      Dateien
      • IMG_4194.JPG

(253,04 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4214.JPG

(267,82 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4233.JPG

(171,28 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4408.JPG

(517,62 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • IMG_4442.JPG

(198,15 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • IMG_8437.JPG

(641,29 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • DSC_0325.JPG

(266,08 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0334.JPG

(286,52 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4174.JPG

(97,38 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4192.JPG

(316,01 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DiscoDaniel“ ()